Terasse

Terrasse aus Bankiray. Nach einigen Fotos aus der Bauphase ein Bild nach der Fertigstellung.

Altbausarnierung

Neue Türen in Weisslack montiert und der alte Eicheparkett ist teilweise abgeschliffen. Interessant ist auch der Vorher – Nachher – Effekt auf dem ersten Foto. Weitere Bilder folgen…

Referenzen

Was sagen Kunden?    In den letzten 20 Jahren konnte ich mir ein umfangreiches Wissen aneignen.  Einige Bilder meiner Arbeiten können Sie in der Galerie sehen.     Kundenstimmen  per Mail, Brief oder mündlich :         Familie H. aus 63512 Hainburg „da ich einige Tage verreist war, konnte ich erst heute das neue Regalsystem in […]

Terasse

  Der Anfang ist gemacht – hier ein Einblick in den Montageverlauf einer Terrasse aus Bankiray – Terassendielen. Der Untergrund besteht aus Unterkonstruktionskanthoelzer mit Verstellfuessen. Um Unkraut zu verhindern haben wir auf den bauseits eingebrachten geruetelten Grobsplitt Wurzelsperrfliess ausgelegt. Die Terrasse wird ca 60 qm groß. Weitere Bilder folgen …

Messe – News

Letzte Woche war ich 2 Tage auf der Messe Holzhandwerk / Frontale in Nürnberg. Neue Produkte / Ideen und Kontakte.             Neue Fensterprofile – Dichtung Systeme – Möbel Beschläge und einiges mehr…

Altbausarnierung

              Aus der Altbausarnierung : Alter Teppichboden sowie Alte Tueren entfernt. Die Treppe war auch mit Teppich belegt – Teppich ist runter und die Treppe abgefraest.

Zufriedene Kunden kommen wieder…

Vor einiger Zeit habe ich ein Ankleidezimmer eingerichtet. Die Besonderheit war, daß der Raum sich im Dachgeschoß befindet. Die Einrichtung besteht aus 2 Regalreihen, die an der Dachschräge angepast sind. Ein Ausschnitt mit dem Smartphone :             Gelungene Montage: Meine Kunden sind begeistert! Ein paar Tage später Lob per E-Mail: […]

Ein Blick in den Alltag

Heute begann der Umbau des Restaurant „zum römischen Kaiser“ in Seligenstadt. Ich hatte den Auftrag die alte Thekenanlage. Normalerweise ist bei der Arbeit wenig Zeit zwischendurch Fotos zu machen – Herr Höflich hat jedoch Fotos gemacht und auf Facebook veröffentlicht – auf meiner Facebookseite habe ich diese geteilt.   Beitrag von Ralf Schick.