Kunden begeistern!

Kunden begeistern:
Aufräumen & sauber machen

 

 

Mit Sauberkeit punkten

An diesem Wochenende möchte ich heute einmal mehr zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, nach Abschluss aller Arbeiten für Ordnung zu sorgen…

Sauberkeit, Klarheit, Wertschätzung

Wir führen oft Montage- bzw. Renovierungsarbeiten in einem bewohnten Haus aus. Unsere Kunden haben neben der perfekten Ausführung besonders das Abdecken, die Sauberkeit und die Kommunikation gelobt. Das ist mir und meinem Team sehr wichtig und zeigt einmal mehr, wie wichtig es auch unseren Kunden ist.

Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für längere Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte bzw. muss. Das Entgegenkommen und Vertrauen in der Renovierungszeit hängt von der Sensibilität und dem Respekt des Handwerkers ab.

Viele Grüße sendet,

Ihr Ralf Schick

Kommentar verfassen